Solitär mit Steckern und Kugeln

Dieses Solitärspiel besteht aus einer braunen Multiplex Grundplatte und ist mit Kugeln und Steckern als Zubehör ausgestattet. Die Holzstecker sind die Standardvariante bei jedem Spiel. Für die weißen oder farbigen Kugeln sind in den Stiftbohrungen Mulden eingefräst, damit die Kugeln gut halten. So ist das Solitär noch vielseitiger einsetzbar.

Solitär mit Kugeln, therapiespiel-berlin

Solitär_Therapiespiel_Bohmann

Solitär, Stifte und Kugeln

Die Grundplatte ist mit 30×30 cm relativ groß und damit in erster Linie in der Praxis gut einsetzbar. Durch die ansprechende Optik ist das Spiel auch sehr gut für den Privatgebrauch zuhause geeignet. Die Kugeln und Stifte werden in Stoffsäckchen geliefert. Das Spiel ist mit Gummifüßen ausgestattet, damit es sicher steht und die Tischplatte nicht zerkratzt wird.

AKTUELLER HINWEIS: Von dieser Spielvariante haben wir nur noch ein paar Exemplare auf Lager, die jetzt im Abverkauf sind. Zukünftig werden die 30×30 cm Solitärspiele nur noch mit Stiften geliefert. Die Variante mit Stiften und Kugeln stellen wir bis auf weiteres nicht mehr her.

Kugelsolitär, Therapiespiel

Kugelsolitär-Therapiespiel-Bohmann

Kugelsolitär, therapiespiel-berlin.de

Solitär, mit Kugeln